Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Beauty Secret Adventskalender 1. bis 4. Dezember

Beauty Secret Adventskalender 1. bis 4. Dezember
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Guten Morgen Adventskalenderfans! Passend zum 2. Advent stellen wir euch vor, was sich seit dem 1. Dezember in unserem wunderschönen Beauty Secret Adventskalender versteckt hat! Zu jedem Produkt gibt es an seinem besonderen Tag ein Angebot auf unserer Seite, also wenn du dieses Mal leider keinen Kalender ergattert hast, kannst du dich dennoch über ein tolles Angebot freuen und die Marke trotzdem ausprobieren.

Beauty Secret Adventskalender 1. bis 4. Dezember

 

    Schau auch nächsten Sonntag wieder vorbei, wenn wir dir den Inhalt des Adventskalenders weiter vorstellen.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint