Die besten Marken...
Shopping

#BestofBritish – Favoriten von der Insel

#BestofBritish – Favoriten von der Insel

Großbritannien zählt zu den modebewusstesten Ländern Europas – nicht zuletzt, weil die Britinnen sich gerne etwas trauen! Britische Marken kombinieren oft Tradition mit den neusten Erkenntnissen und sind deshalb natürlich auch für Festlandeuropäer interessant. Mit der Zeit haben sich viele tolle Trendmarken herauskristallisiert, von denen wir euch heute einige etwas näher vorstellen möchten.

This Works spezialisiert sich auf den Gebrauch von natürlichen Inhaltsstoffen zur Hautpflege und als Einschlafhilfe. Das Motto der Marke ist schlicht und einfach „this works“ – das funktioniert.

Eve Lom ist vielen unter euch sicher schon dank der preisgekrönten Gesichtsreinigung bekannt. Seit der Veröffentlichung der Reinigung hat die Marke ihr Sortiment um viele weitere Kultprodukte erweitert. Das Ziel ist, die Haut zum Strahlen zu bringen. Dies gelingt mit Eve Lom’s gezielter, luxuriöser und wissenschaftlich belegter Pflege.

Cowshed wurde 1998 in einem alten Kuhstall am Babington House in Somerset, England als Wellnesscenter gegründet. Das Spa trug schlussendlich auch eine eigene, humorvolle Produktlinie mit sich und deshalb kannst du dich jetzt auch von Zuhause mit natürlichen Haut- und Haarpflegeprodukten aus biologisch angebauten Inhaltsstoffen verwöhnen!

Apropos Haare, ein absolutes britisches Kultprodukt, von dem du sicher auch schon einmal etwas gehört hast, ist der Tangle Teezer!  Eine innovative Bürste, die schwer auszukämmende Haarknoten der Vergangenheit angehören lässt. Egal ob nasses oder trockenes Haar, ein Tangle Teezer wird mit jedem Haartyp fertig und hinterlässt deine Mähne gepflegt.

Schlussendlich geht es noch um Nägel. Ciaté London ist in der Nagelwelt bekannt dafür, innovative Nageltrends zu erfinden. Egal ob Karviarnägel oder eine Kreidemaniküre, Ciaté hat ein Set für dich dabei. Außerdem gibt es wunderschöne Glitzer- und Farblacke, die jede Maniküre zu etwas besonderem machen.

Nails INC hingegen bietet dir eine professionell aussehende Maniküre von zuhause. Ob Nagellack im Gellook, Nagelfarbe in der Sprühdose, Nagelpflege oder Zusammenarbeiten mit Stars wie Alexa Chung – Nails INC ist genau wie Ciaté immer an vorderster Front dabei wenn es um Nagelneuheiten geht.

Wenn dir diese britische Marken gefallen und du gerne mehr entdecken möchtest, solltest du dir unsere Beauty Box ansehen! Sie beinhaltet diesen Monat eine tolle Auswahl an britischen Lieblingen und kann dir sicher die ein oder andere neue Marke näher bringen.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...