Die besten Marken...
Ratgeber

Wie bleibe ich schön beim Sport? 3 Tipps, die dich strahlen lassen

Wie bleibe ich schön beim Sport? 3 Tipps, die dich strahlen lassen

Die Sommersaison bewegt sich mit riesigen Schritten auf uns zu und deshalb ist jetzt im Fitnesstudio Hochsaison. Wusstest du, dass wir viele Produkte haben, die dir das Leben beim Sport und auch danach leichter machen? Egal, ob eine wasser- und schweißfeste Mascara oder entspannendes Muskelgel, hier findest du garantiert einen Produkttipp, der dich auch beim Sport strahlen lässt.

Tipp 1: Make-Up

Manche von uns tragen auch im Fitnessstudio gerne etwas Make-Up, um nicht allzu erschöpft auszusehen. Dabei ist es wichtig, Make-Up zu wählen, das diesen Strapazen auch standhält: eine gute wasserfeste Mascara und eine ebenso wasserfeste Grundierung sind unerlässlich, damit sich dein Make-Up nicht in alle Himmelsrichtungen verflüchtigt.

Eine Mascara in Kombination mit einer leichten Foundation schenkt dir einen „No Make-Up“ Make-Up Look, der dich einfach strahlen lässt. Perfekt dazu sind die wasserfeste Scuba Pro Mascara in schwarz von Lord & Berry sowie die ultraleichte Flüssigfoundation von RMK geeignet.

Tipp 2: Muskelentspannung

Unmittelbar nach dem Sport ist es wichtig, die Muskeln richtig zu entspannen und die Erholungsphase einzuleiten. Schmerzende Beine können einen schnell vom Sport abbringen, aber das muss nicht sein, wenn du die richtigen Produkte verwendest!

Das Run Faster Kit von Mio enthält alles, was du nach dem Sport brauchst, um einen himmlischen Entspannungszustand zu erreichen. Workout Wonder ist ein Muskelentspannungsgel, das genau das tut – die Muskeln entspannen. Liquid Yoga ist ein beruhigender Badezusatz, der außer deinen Muskeln auch deinen Geist relaxt. Und Clean Slate sind Reinigungstücher, die dich nach dem Sport ganz schnell wieder erfrischen.

Tipp 3: Reinigung

Nach einem schweißtreibenden Workout gibt es nichts besseres, als eine schnelle Gesichtsreinigung. Es ist nicht nur ein schönes Gefühl, sauber vom Fitnesstudio nach Hause zu kommen, es ist auch besser für die Haut. Wenn der Schweiß auf der Haut verbleibt, kann er Unreinheiten auslösen und das wollen wir natürlich alle nicht.

Zwei einfache Möglichkeiten sind der Lady Sports Schwamm von The Konjac Sponge Company und die sanften Reinigungstücher von Garnier. Der Schwamm muss lediglich mit Wasser getränkt werden, damit er eine wunderbar seidige Textur erhält und verwendet werden kann. Keine Seife ist nötig. Die Reinigungstücher hingegen sind mit supersanftem Mizellenwasser getränkt und können auf dem ganzen Körper verwendet werden, ohne, dass du eine Wasserquelle ausfindig machen musst.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...