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Tipps für einen besseren Schlaf mit this works

Tipps für einen besseren Schlaf mit this works

Du schläfst jede Nacht die empfohlenen 7-9 Stunden, fühlst dich aber trotzdem am Morgen todmüde? Das kann ein Zeichen dafür sein, dass deine Schlafqualität leidet. Kleine Änderungen können einen riesigen Einfluss darauf haben, wie du schläfst und deshalb haben wir uns mit this works zusammengetan, um dir einige unserer Schlaftipps vorzustellen.

Wissenswertes über den Schlaf

  • Man nimmt an, dass Frauen bis zu 60 Minuten mehr Schlaf benötigen als Männer
  • Ein kurzes Nickerchen kann deine Stimmung heben, Stress reduzieren und deinem Immunsystem einen Kick geben
  • Ein Schönheitsschlaf bringt tatsächlich etwas. Während du schläfst repariert sich deine Haut, um Zellschäden zu bekämpfen. So erhältst du einen strahlenden, gesunden Teint.

Wie schlafe ich besser?

frau schlaf

Besser schlafen lernen verbessert deine allgemeine Gesundheit, deine Stimmung und dein Wohlbefinden. Einfache, kleine Änderungen deiner Abendroutine stellen sicher, dass du, sobald du ins Bett gehst, sofort einschlafen und friedlich träumen kannst.

1.

Täglicher leichter Sport entspannt dich und lässt dich schneller einschlafen. Leichte Ausdauerübungen, Yoga und Pilates für nur 30 Minuten schenken dir den Tag über Energie und lassen dich abends entspannen. Lies hier unseren Yoga Blog, um mehr darüber zu lernen, wie Yoga deinen gesamten Körper sowie deine Seele entspannt.

2.

Ein warmes Bad am Abend kann deine Muskeln entspannen und Nackenverspannungen sowie Kopfschmerzen lindern. In 30 Minuten kannst du einfach nur entspannen und mit dir selbst im Einklang sein. Wir lieben dazu das this works Deep Sleep Badesalz, das wunderbar nach Lavendel riecht und uns beim Einschlafen hilft.

3.

Kerzen statt Lampen verwenden, um harsches Licht zu reduzieren und die Augen entspannen zu lassen. Eine Kerze mit aromatherapeutischen Eigenschaften lässt dich noch tiefer entspannen. Dazu gibt es zum Beispiel die Deep Sleep Heavenly Kerze von this works, die, wie du dir schon denken kannst, himmlisch riecht. Nur nicht vergessen die Kerze vor dem Einschlafen auszublasen!

4.

Schalte dein Handy eine Stunde bevor du ins Bett gehen möchtest aus. Elektronische Geräte können mit ihren hellen Lichtern das Gehirn wach halten, also ist es viel besser, ein Buch zu lesen und natürlich einzuschlafen.

5.

Geh früh ins Bett! Spät ins Bett zu gehen kann dich am nächsten Tag müde und reizbar hinterlassen. Mit ungefähr 8 Stunden Schlaf pro Nacht wachst du am nächsten Tag erfrischt und belebt wieder auf.

Jetzt kennst du all unsere Tipps für einen guten Schlaf! Wir hoffen, dass dein neues Jahr entspannt und behaglich beginnt.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


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