Die besten Marken...
Ratgeber

Was sind die besten Haarstylinggeräte?

Was sind die besten Haarstylinggeräte?

Wunderschönes Haar haben zu wollen, liegt uns allen im Blut. Trotzdem ist es manchmal schwierig, zu wissen, welches Tool ab besten für welche Frisur ist. Glücklicherweise haben wir die Arbeit bereits für dich erledigt und stellen dir hier die Creme de la Creme der Haarstylinggeräte vor.

Was sind die besten Haarstylinggeräte?

1. Beste Haartrockner

  • Wahl Powerpik
  • ghd Air

Bestes Glätteisen

  • L’Oréal Professionnel Steampod 2.0

Bester Lockenstab

  • T3 Whirl Convertible Collection

Was sind die besten Haartrockner?

Viele Menschen glauben, dass es nicht wichtig ist, welchen Haartrockner sie verwenden – immerhin trocknet er ja bloß unser Haar, stimmt’s? Falsch gedacht! Es gibt verschiedene Arten von Haartrocknern und wir haben die zwei besten für dich ausgewählt.

  • Der erste ist von der Marke Wahl. Er wurde speziell für krauses Haar entwickelt und besitzt einen Kammaufsatz, der die Hitze bis an den Ansatz leitet. Er wird außerdem mit einem Diffusor geliefert, um deine Längen zu trocknen.
  • Der zweite Fön, den wir ausgewählt haben ist von ghd. Dieses Gerät wird mit einem Diffusor geliefert, um die Kreation von Volumen zu ermöglichen und Locken zu definieren. Das Set beinhaltet außerdem eine Bürste sowie zwei Klemmen, um dir ein professionelles Föhnerlebnis zu ermöglichen.

Was ist das beste Glätteisen?

Egal, ob dein Haar schon ziemlich glatt ist oder du deine Locken besiegen möchtest, das beste Gerät dafür ist der Steampod von L’Oréal Professionnel. Dank seiner Dampftechnologie glättet er die Haaroberfläche, ohne sie zu schädigen, und schließt das Ergebnis lange ein.

L’Oréal hat kürzlich die Kawaii Krush Edition mit einem orientalischen Design herausgebracht, das sich garantiert gut in deinem Bad macht. Als kleines Extra kannst du das Gerät auch verwenden, um lose Wellen zu kreieren.

Was ist das beste Glätteisen?

Liebst du es, deinen Haaren Locken zu verpassen und deinen Style zu verändern? Wir haben dafür das perfekte Gerät gefunden – den T3 Whirl Trio Interchangeable Styling Wand, ein Haartool mit austauschbaren Aufsätzen. Einfach das perfekte Gerät, um deinen Style wie du es möchtest zu verändern. Warum? Weil du nur ein Gerät kaufen musst und dafür drei verschiedene Aufsätze erhältst!

Wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach, du kannst den Aufsatz ganz nach dem gewünschten Look auswechseln. Ein tolles Multifunktionsgerät für verschiedene Locken-Stile!

Wenn du mehr über Locken wissen möchtest, kannst du dir gerne auch unser Tutorial für sanfte Locken ansehen oder dir unsere Tipps & Tricks von T3 zu Gemüte führen.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...