Die besten Marken...
Ratgeber

Wie kann ich meine Haut vor Umwelteinflüssen schützen?

Wie kann ich meine Haut vor Umwelteinflüssen schützen?

Mit dem zunehmenden Drang in der Stadt leben zu wollen, steigt auch gleichermaßen die Gefahr die Haut schädlichen Umwelteinflüssen auszusetzen.

Wir haben mit David Delport, Hautpflege-Experte für REN Skincare, über mögliche Maßnahmen gesprochen um dem vorzubeugen.

REN wurde im Jahre 2000 gegründet und seitdem haben sie es geschaft mit überragender Technologie innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Eines ihrer Geheimnisse ist ihr Fokus auf natürlich gewonnene Wirkstoffe aus Pflanzen sowie Mineralextrakte.

Expertentipps zum Schutz vor Umwelteinflüssen

“REN’s brandneuer Flash Defence Anti-Pollution Mist nutzt eine luftdurchlässige Abschirmung, um Schadstoffe aus der Umwelt abzublocken und, um unser internes antioxidatives Reparatursystem zu stärken.“ David Delport, REN Skincare’s National Trainer.

“Heutzutage müssen wir uns über mehr als nur Sonnenschutz Gedanken machen. Mehr und mehr sehen wir die direkte Verbindung zwischen vorschneller Hautalterung und Schadstoffen in der Umwelt – insbesondere hinsichtlich sichtbarer Pigmentflecken auf Stirn und Wangen.“

Zwei Schritte werden benötigt, um den Schutz zu aktivieren. Zum einen muss verhindert werden, dass Schadstoffpartikel in die Haut eindringen und zum anderen muss die Haut stimuliert werden, damit sie von sich aus die Zellerneuerung anstößt und sie von dort aus repariert.

Bei richtiger Anwendung kann sich das Hautbild um 360C° drehen. Das Hautbild wird klarer, strahlt und wirkt ebenmäßiger. Der Bonus: Der frische Duft macht fast süchtig!

Kleiner Tipp: Nutzt einen von REN’s Reinigungen am Abend und einmal die Woche die Clearcalm 3 Clarity Maske für eine Tiefenreinigung.



Lana

Lana

Markenspezialistin

Am Glücklichsten bin ich, wenn ich den ganzen Tag über die neuesten Trends rund um Kosmetik und Mode berichten darf. Mit Hilfe unserer Social Media Kanäle blogge ich täglich über die schönen Dinge im Leben mit der Hoffnung zu inspirieren und meinen Lesern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.


Lana gefällt momentan...