Die besten Marken...
Ratgeber

Warum das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum in deiner täglichen Pflege nicht fehlen sollte

Warum das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum in deiner täglichen Pflege nicht fehlen sollte

Estée Lauder’s Advanced Night Repair Serum wird schon seit einiger Zeit als die Geheimwaffe in dem Kampf gegen Hautalterung beschrieben.

Die Beauty Bloggerin Alex Steinherr liebt es und Beauty Editoren schwören drauf, deshalb sollte es nicht verwundern, dass wir das Serum zu einem unserer persönlichen Lieblings Schönheitshelden erklärt haben.

Das Federleichte und dennoch unheimlich nährende Pflegemittel für die Nacht ist schon seit langem ein Kult Produkt der Firma, falls du es dennoch noch nicht ausprobiert hast, erfährst du hier warum du es unbedingt so schnell wie möglich tun solltest…

Was ist Advanced Night Repair?

Es ist ein blass golden schimmerndes Serum, das sich auf deiner Haut wie ein Gel anfühlt.

Auch bekannt als ANR, ist es eines der am meist verkauften Produkte der Firma und wird kontinuierlich als Must Have von Magazinen und Blogs beschrieben.

ANR ist ein wirksames Anti-ageing Serum, das hilft feine Linien, Falten und Hauttrockenheit zu minimieren.

Falls du in der nächsten Zeit fliegen solltest und jetzt schon trockener und unreiner Haut, die speziell Langzeitflüge leider häufig mit sich bringen, entgegensiehst, dann sollte dieses Produkt in deinem Handgepäck nicht fehlen, denn es beugt Pickeln und einer müden Erscheinung vor.

Vergiss nicht das Advanced Night Repair Eye Synchronized Complex enthält die gleiche großartige Technologie wie das Serum und hilft zudem die feine Haut unterhalb deiner Augen gesund und straff zu halten.

Für wen ist Advanced Night Repair geeignet?

Obwohl ANR als Anti-ageing Produkt beschrieben wird, ist es empfehlenswert für jede Haut.

Entwickelt um die offensichtlichen Zeichen der Hautalterung im Kern zu bekämpfen, bietet das Serum noch viele andere Vorteile wie zum Beispiel die Reduktion von Unreinheiten und Aufhellung deines Teints.

Es enthält auch kein Öl und ist nicht komedogen, was bedeutet, dass es deine Poren nicht verstopft oder nicht zu Unreinheiten führt. Daher ist es großartig für fettige und sensible Hauttypen.

Wie benutzt du das Produkt?

Gib 2 Tropfen auf deine Fingerspitzen massiere das Serum auf deine gereinigte Haut, bevor du deine Pflegecreme aufträgst.

Benutz das Produkte nur nachts, da es während du schläfst am besten arbeitet.

Warum lieben wir es?

Dies ist eines unserer Lieblings Pflegeprodukte für die Nacht und etwas das wir stets in unserem Repertoire haben.

Es ist perfekt um sicherzustellen, dass deine Haut stets optimal versorgt ist und um feine Linien sowie Falten zu vermeiden. Je eher du beginnst dieses Produkt zu benutzen, desto besser.

Vertraue uns, du wirst uns dankbar sein.



Liza

Liza

Gastblogger

Hallo ich bin Liza! Meine Gesichtspflege habe ich schon immer nach dem Motto „weniger ist mehr“ ausgewählt. Für mich ist es am wichtigsten, dass Produkte qualitativ hochwertig und aufeinander abgestimmt sind. Wenn ich nicht gerade über die neuesten Beauty Trends berichte, gehe ich sehr gerne laufen oder reise und entdecke interessante Kulturen.