Die besten Marken...
Ratgeber

Deine Haarpflegeroutine mit Grow Gorgeous

Deine Haarpflegeroutine mit Grow Gorgeous

Es gibt viele Gründe warum dein Haar dünn und glanzlos werden kann – Stress, Ernährung, Gene oder zum Beispiel ein Eiweißmangel sind alles Faktoren, die die Qualität deiner Haare beeinflussen können. Doch in vielen Fällen kannst du durch eine ausgewogene Ernährung und die Wahl der richtigen Pflegeprodukte das kräftige und voluminöse Haar entwickeln, von dem du schon immer geträumt hast.

Während wir dir zwar nicht bei der Wahl der richtigen Lebensmittel helfen können, sind Haarpflegeprodukte eine unserer Spezialitäten, allen voran Grow Gorgeous, eine unserer beliebtesten Marken. Das Grow Gorgeous Haarwachstum-Serum wird tierversuchsfrei hergestellt und alle Inhaltsstoffe sind zudem vegan. Das Produkt verspricht schon innerhalb einer kurzen Zeit von ca. acht Tagen dein Haar sichtlich zu stärken und Wachstum zu fördern.

Wie wende ich das Grow Gorgeous Haarwachstumsserum an?

Separiere deine handtuchtrockenen Haare in 4 Teile. Gib jeweils 5 Tropfen des Produkts mit der Pipette direkt auf deinen Haaransatz und massiere das Serum in deine Kopfhaut ein. Wiederhole diesen Prozess bei den weiteren drei Haarsegmenten. Das Serum muss nicht ausgewaschen werden, du kannst deine Haare einfach föhnen oder an der Luft trocknen lassen und wie gewohnt stylen, ohne Gefahr zu laufen, fettige Haare zu bekommen. Die schnelle und unkomplizierte Anwendung erlaubt es dir das Produkt morgens oder abends anzuwenden.

Sollte ich das Grow Gorgeous Haarwachstumsserum Intense anwenden?

Zurzeit gibt es 2 verschiedene Grow Gorgeous Haarwachstumsseren – das klassische Grow Gorgeous Haarwachstumsserum und das Grow Gorgeous Haarwachstumsserum Intense. Das klassische ist geeignet für Kunden, die kräftigeres und voluminöseres Haar haben möchten, während letzteres eine hochkonzentrierte Anwendung ist, die Haarausfall und der Verdünnung der Haare vorbeugt. Die Anwendung beider Produkte ist gleich.

Welche anderen Haarwachstumsprodukte sollte ich regelmäßig anwenden?

Damit das Grow Gorgeous Haarwachstumsserum die besten Ergebnisse erzielen kann, empfehlen wir deine Routine mit weiteren Produkten der Marke zu unterstützen.

Das Grow Gorgeous Pre-wash Kopfhautpeeling reinigt deine Kopfhaut sanft von Hautschuppen und anderen Unreinheiten. Das Peeling sollte einmal wöchentlich angewandt werden und bietet so die perfekte Grundlage für gesundes Haarwachstum.

Gib das Produkt einfach auf dein nasses Haar und massiere es mit kreisenden Bewegungen in deine Kopfhaut. Lass das Peeling eine Minute lang einwirken, spül es sorgfältig aus und reinige dann deine Haare mit Shampoo und Conditioner.

Als Shampoo empfehlen wir den neuen Grow Gorgeous 11-in-1 Cleansing Conditioner. Falls du noch nie zuvor einen Cleansing Conditioner ausprobiert hast, solltest du nicht länger warten, dieses Produkte gewinnt in der Beauty Industrie zunehmend an Beliebtheit. Es reinigt und pflegt deine Haare gleichzeitig ohne die natürlichen Öle deiner Haare zu entfernen.

Falls du eine traditionellere Pflegeroutine bevorzugst, können wir dir auch das Grow Gorgeous Hair Density Shampoo empfehlen und den dazu passenden Conditioner. Die 2 Produkte enthalten eine nährende Mischung aus Hyaluronsäure, Aminosäuren, Biotin, Koffein und B-Vitaminen, die dein Haar beleben und für mehr Volumen sorgen.

Entdecke auch das Grow Gorgeous ‘Three Step to Gorgeous’ und ‘Thinning Hair Rescue Kit’.



Liza

Liza

Gastblogger

Hallo ich bin Liza! Meine Gesichtspflege habe ich schon immer nach dem Motto „weniger ist mehr“ ausgewählt. Für mich ist es am wichtigsten, dass Produkte qualitativ hochwertig und aufeinander abgestimmt sind. Wenn ich nicht gerade über die neuesten Beauty Trends berichte, gehe ich sehr gerne laufen oder reise und entdecke interessante Kulturen.