Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

3 schnelle und einfache Haartricks zum Ausprobieren

3 schnelle und einfache Haartricks zum Ausprobieren
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Der Januar ist die Zeit im Jahr, in der wir uns oft aus unserer Beautyroutine herausreißen und etwas Neues probieren möchten. Es ist so leicht, in eine Routine zu fallen und sich darin festzufahren, aber mit unserer Beauty Revolution im Januar  und unseren Haartricks möchten wir dir helfen, das zu ändern.

Wir haben 3 einfache und schnelle Tricks zusammengestellt, die deinem alltäglichen Style auf die Sprünge helfen.

3 Einfache Haartricks

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint