Die besten Marken...
Entdeckungen

Skin Authority – Beauty Infusions für absolut strahlende Haut

Skin Authority – Beauty Infusions für absolut strahlende Haut

Wir sind immer nach sensationellen und außergewöhnlichen Beautyprodukten auf der Suche, die unseren Teint toll aussehen lassen und eine reine Haut fördern. Glücklicherweise glauben wir, dass wir eine Produktlinie gefunden haben, die nicht nur sehr einfach zu verwenden ist, sondern auch wahnsinnig innovativ ist.

Die neuen Beauty Infusions der Kultmarke Skin Authority sind in Deutschland gelandet, von der wunderschönen, sonnigen Küste Kaliforniens. Mit einem Fokus auf Hautgesundheit, einen strahlenden Teint und einen makellosen Hautton ist dieses Sortiment zum Verlieben.

Die Beauty Infusion Kollektion ist ein Set aus 4 Produkten, das deine Hautprobleme bekämpft. Jedes Produkt besteht aus natürlichen Wirkstoffen und kann in deine Foundation gemischt werden, um deinen Hautton auszugleichen sowie die Haut vorzubereiten, sodass dein Teint den ganzen Tag makellos aussieht. Außerdem enthält keines der Produkte Paraben, Gluten oder Duftstoffe, weswegen sie perfekt sind, um deine neue Beautyroutine zu starten.

Die Beauty Infusions von Skin Authority

Hydrating – Quinoa und Avocado

Jeder, der an trockener Haut leidet versteht wie schwer es sein kann, einen makellosen Teint zu erreichen. Die feuchtigkeitsspendende Beauty Infusion macht alle Zeichen von Austrocknung rückgängig.

Sie wurde mit Quinoa und Avocado hergestellt, die der Haut Feuchtigkeit spenden und ihren Durst löschen, um deine Tockenheitssymptome wie Juckreiz sowie Rötungen sofort zu lindern und ein aufgepolstertes sowie strahlendes Ergebnis zu hinterlassen.

Brightening – Gelbwurz und Blaubeere

Falls deine Haut etwas fahl aussieht und du Zeichen von Augenringen sowie Pigmentierung sehen kannst, ist es wahrscheinlich, dass deine Haut einen Schub Energie benötigt, um sie zum Strahlen zu bringen und einen Glow zu hinterlassen.

Die strahlend machende Beauty Infusion Enthält eine Mischung aus Gelbwurz und Blaubeere, die beide reich an einem Antioxidans namens Curcumin sind, das Verfärbungen verblassen lässt und dich mit einem ebenmäßigeren Hautton hinterlässt.

Anti-Ageing – Swertia Chirata

Falls du reifere Haut hast, siehst du eventuell schon erste Zeichen der Hautalterung wie feine Linien und Falten sowie Trockenheit. Grundierungen wie getönte Tagescremes oder Foundations können sich in diesen Linien absetzen und deshalb ungleichmäßig auf der Haut aussehen.

Dieses Magische Elixir wurde mit einem Kraut aus den Himalayas, Swertia Chirata, formuliert, welches die Hauttextur verbessert, um ein mit Feuchtigkeit versorgtes und aufgepolstertes Ergebnis zu erzielen. Das Öl zieht superleicht ein, um deinen Teint zu verbessern.

Clarifying – Probiotika

Habe keine Angst vor einem Produkt auf Ölbasis, wenn du an zu Unreinheiten neigender Haut leidest. Oft kann Öl dieser nämlich helfen, das Problem selbst zu lösen, da es die Talgproduktion auf der Hautoberfläche reguliert.

Die klärende Beauty Infusion enthält eine Mischung aus Probiotika, um den pH Wert der Haut zu normalisieren und Unreinheiten, Entzündungen sowie vergrößerte Poren zu reduzieren. Außerdem funktioniert es mit deiner Foundation vermischt wie ein wunderbarer Primer, der die benötigte Menge Foundation reduziert.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...