Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Seid ihr bereit für Cyber Weekend?

Seid ihr bereit für Cyber Weekend?
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Das größte Beautyereignis des Jahres, unser Beauty Blackout, steht unmittelbar vor der Tür! Wir stehen in den Startlöchern und erklären euch heute, wie das Cyber Weekend vom Freitag dem 25. November bis Montag dem 28. November bei uns abläuft und worauf ihr euch so freuen könnt.

Was ist das Cyber Weekend?

Das Cyber Weekend beschreibt die Zeit von Black Friday bis Cyber Monday. Black Friday kommt aus den USA und ist der Tag nach Thanksgiving, dieses Jahr der 25. November. Seit 1932 läutet dieser Tag für den Einzelhandel den Beginn der Weihnachtssaison ein. Der nächstwichtige Tag am Cyber Weekend ist Cyber Monday, der komplett online stattfindet und deshalb natürlich besonders für Onlinehändler wie Lookfantastic interessant ist.

Rückblick zu 2015

Letztes Jahr war das Cyber Weekend bei uns ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur unermüdlich Tag und Nacht an unserer Seite gearbeitet, sondern euch auch eine ganze Reihe an tollen Angeboten vorgestellt. Mit dabei von der Partie waren Marken wie Kérastase, Dermalogica, La Roche-Posay, Aveda, Estée Lauder, Redken, Shu Uemura, Grow Gorgeous sowie Real Techniques und ein toller Rabatt von 22% auf alles.

Können wir das dieses Jahr toppen? Na klar!

The Beauty Blackout

Wir können natürlich unsere exakten Angebote noch nicht verraten, aber wir können euch versichern, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet! Alle eure Lieblingsmarken sind dabei und ihr erhaltet die besten Angebote des Jahres! Und wir haben nicht nur am Black Friday unglaubliche Angebote, unser Cyber Weekend zieht sich bis Montag! Es gibt also genug Zeit für euch, jemandem einen Beautywunsch zu erfüllen.

Alle diese Angebote werden von unserer Beauty Blackout Kampagne unterstützt, von der ihr sicherlich schon etwas gehört habt. Wir haben uns mit den beliebtesten Bloggern, Schauspielern und anderen bekannten Persönlichkeiten aus Großbritannien zusammengetan, um herauszufinden, welche Produkte ihnen am wichtigsten sind.

https://youtu.be/l3AZ2mixRCU

(deutsche Untertitel verfügbar)

Seid ihr bereit? Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an, um kein einziges Angebot zu verpassen!

Happy Cyber Weekend!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint