Die besten Marken...
Entdeckungen

Nahrungsergänzungsmittel für bessere Haut?

Wir haben uns mit Emma Minderides zusammengesetzt, IMEDEEN’s Ambassador, um herauszufinden, wie Nahrungsergänzungsmittel deiner Haut von innen heraus helfen können.

Welches Nahrungsergänzungsmittel ist gut für die Haut?

IMEDEEN ist eine unserer populärsten Marken für Nahrungsergänzungsmittel. Mit einem riesigen Sortiment bietet die Marke euch alles, was ihr für eine gesunde Haut braucht. Mit einer Vielzahl an

Nahrungsergänzungsmittel sind keine magischen Pillen und benötigen bis zu 90 Tage, um ihren vollen Effekt zu entfalten. Deshalb muss man dabeibleiben und sie jeden Tag einnehmen, damit sie ein Teil der täglichen Beautyroutine werden.

Produkte wie die von IMEDEEN wirken von innen, um die Haut zu nähren. Sie arbeiten in der tiefsten Hautschicht, die Cremes und Lotionen nicht erreichen können, und enthalten Vitamin C, das der normalen Kollagenfunktion hilft. Es ist wichtig, trotzdem noch eine Creme zu verwenden, um die oberflächlichen Hautschichten zu pflegen, während du die tieferen Hautschichten pflegst. IMEDEEN Produkte enthalten einen einzigartigen Marine Komplex, der Elemente enthält, die natürlich in der Haut vorkommenden Stoffen ähneln. Wenn es regelmäßig eingenommen wird, kann IMEDEEN den Feuchtigkeitsausgleich verbessern und die Haut weicher sowie glatter hinterlassen.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...