Die besten Marken...
Entdeckungen

Magnitone Vibra-Sonic™ Technologie

Magnitone

Unser Magnitone lässt wünsche wahr werden.

Wünschst du dir strahlendeglatte und gesunde Haut?

Wir stellen Magnitones einzigartige Vibra-Sonic™ Technologie vor und lüften das Geheimnis toller Haut.

Im hektischen Alltag ist nicht viel Zeit für Hautpflege. Deshalb nutzen alle Magnitone Bürsten die Vibra-Sonic™ Technologie, um tiefen zu reinigen, zu straffen und deiner Haut Energie zu geben.  Perfekt für alle bei denen es schnell gehen soll und die sich perfekte Haut wünschen.

Professionelle Gesichtsreinigung mit dem Magnitone

Was ist die Vibra-Sonic™ Technologie?

Wenn du schon einmal eine Magnitone Reinigungsbürste probiert hast, kannst du dich sicher an das frische und energiegeladene Gefühl nach der Reinigung erinnern. Es gibt nichts dergleichen – besonders morgens, um deinen Körper sowie deinen Geist aufzuwecken und auf einen neuen Tag vorzubereiten.

Dieses belebende Gefühl kann der Vibra-Sonic™ Technologie, die allen Magnitone Reinigungsbürsten verwenden, zugeschrieben werden. Die Vibra-Sonic™ Technologie ist eine einzigartige Kombination aus zwei Reinigungstechnologien, die zu einer kombiniert werden: Schallschwingungen und pulsierende Vibrationen.

Wie funktioniert das Ganze?

Die Anwendung von den Magnitone Vibra-Sonic™ Bürsten für nur 1 Minute täglich ist eine bequeme und effektive Art der Hautreinigung, die strafft, reinigt und regt die Durchblutung. Jedes Mal, wenn deine Magnitone Bürste über dein Gesicht gleitet, entfernen die Bürste überschüssige und abgestorbene Hautzellen, entfernt komodogene Stoffe aus deinen Poren und fördern die Durchblutung und hinterlässt deine Haut mit einem sauber, leichten Gefühl.

Die Zellregeneration und die Durchblutung verlangsamt sich je älter wir werden. Die toten Zellen können eine Barriere auf der Hautoberfläche kreieren lassen sie rau, matt und leblos aussehen lassen. Die Magnitone Bürsten wurde genau dazu entwickelt, die Haut sanft zu peelen, indem sie abgestorbene und alte Hautzellen sampft entfernt und die frischen, jugendlichen Zellen darunter eine Chance gibt zu atmen.

Dieser Prozess der Zellerneuerung mit der Hilfe der Vibra-Sonic™ Technologie hilft außerdem, das Gesamtbild der Haut sichtbar zu verbessern und hilft deine liebsten Feuchtigkeitspflegen und Seren besser in die Haut eindringen zu lasst. Nachdem der Behandlung sind die Poren geöffnet, können rückfettende Produkte effektiver eindringen, um deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, voller Nährstoffe und seidig weich zu machen.

Die Massagefunktion der Vibra-Sonic™ Technologie in Magnitone’s einzigartigem PulseLift™ Festigungsmodus regt die Durchblutung an und strafft sichtbar das Hautbild.Gibt deine Haut ihre Jugendlichkeit zurück.

Nutze Vibra-Sonic™ für Haut, die sauber, glatt, natürlich fest und fit ist!

 



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...