Die besten Marken...
Entdeckungen

Was steckt in der Indulge Me Beauty Box im Oktober?

Was steckt in der Indulge Me Beauty Box im Oktober?

Die Beauty Box diesen Monat ist ein wahrer Beautytraum, gefüllt mit allem, was du brauchst, um dich so richtig zu verwöhnen und zu entspannen.

Indulge Me

Diesen Monat möchten wir, dass du dich entspannst, damit du dich auf die kalten Herbstmonate vorbereiten kannst.

Außerdem wirst du im Beauty Box Magazin eine Multi-Masking Hautpflegeroutine entdecken, die dich bestimmte Areale deiner Haut gezielt pflegen lässt. Außerdem zeigen wir dir ein DIY Körperpeeling und erklären, warum Yoga vor dem Zubettgehen am besten ist.

Was ist in der Box?

  • ModelCo Instant Radiance Concealer – Exklusiv
  • BeanBody Coffee Bean & Coconut Body Scrub
  • Mony Skin Firming Fiji Facial Oil
  • Skimono Hand Mask
  • Lancer The Method: Polish
  • Ciaté Wonderwand Mascara

ModelCo Instant Radiance Concealer

Es gibt zwei Gründe, warum du diesen Concealer brauchst…erstens ist er exklusiv in dieser Beauty Box erhältlich, also findest du ihn nirgendwo anders! Zweitens highlightet dieser Concealer, während er abdeckt, um den perfekten, strahlenden Teint zu hinterlassen. Ab jetzt gehören Augenringe der Vergangenheit an.

BeanBody Coffee Bean & Coconut Körperpeeling

Wir haben bereits auf jedem Instagram Kanal, in jedem Beautymagazin und von zahlreichen Influencern über Körperpeelings gehört…jetzt ist es an der Zeit, das Ganze selbst auszuprobieren! Das Produkt ist tierversuchsfrei, parabenfrei, vegan und riecht einfach nur toll. Trage eine große Menge des Produktes auf deinen Körper auf, lasse es fünf Minuten einwirken und spüle es ab.

Mony Skin Firming Fiji Gesichtsöl

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und trockene Haut macht sich wieder bemerkbar. Dieses Gesichtsöl spendet deiner Haut Feuchtigkeit und beruhigt sie, während sie den Teint verfeinert. Ideal vor dem Zubettgehen und/oder mit deiner Foundation gemischt.

Skimono Handmaske

Wir wissen alle, asiatische Trends sind Gesetz. Deshalb haben wir uns inspirieren lassen und diese Handmasken ausprobiert, die die Haut nähren und reparieren sollen. Einfach die Masken wie einen Handschuh anziehen und genießen.

Lancer The Method: Polish

Diese peelende Gesichtsbehandlung ist ein Favorit von Victoria Beckham. Sie peelt die Haut mit Mineralien, Kürbis, Granatapfelenzymen und entfernt tote Haut, um dich mit strahlender, glatter Haut zu hinterlassen.

Ciaté Wonderwand Mascara

Diese tierversuchsfreie und vegane Mascara ist perfekt, wenn du atemberaubende Wimpern kreieren möchtest. Sie schenkt den Wimpern Volumen sowie Länge und einen gewagten Look.

 



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...