Die besten Marken...
Entdeckungen

Gesundes, schönes Haar – Tipps & Tricks von T3, die jede Frau gebrauchen kann

Gesundes, schönes Haar – Tipps & Tricks von T3, die jede Frau gebrauchen kann

Gesundes, schönes Haar in einem Bruchteil der Zeit?  Wir sind begeistert! Wir haben uns mit T3 aus Los Angeles zusammengetan, eine Marke, die für schnelle, gesunde Hichtechhaartools bekannt ist. Einige ihrer Promistylisten zeigen dir heute einige Tipps und Tricks, die dein Haar glänzend sowie gesund halten und deine Morgenroutine beschleunigen, sodass du deinen geschäftigen Tag schneller starten kannst.

Schnelle & Coole Textur

Stylist: David Lopez

„Für einen gewellten Look in langem Haar kannst du dein Haar in vier Teile teilen und jede Sektion flechten. Dann lässt du das SinglePass LUXE über jeden Zopf gleiten – das Glätteisen erhitzt dank seiner SinglePass Technologie das Haar sehr ebenmäßig, deshalb reicht ein langsamer, ruhiger Strich vollkommen aus, um diesen Style zu kreieren. Lasse die Zöpfe abkühlen und löse sie dann auf, um eine wunderschöne, gesunde Textur zu erhalten.“

Moisture Lock

Stylist: Luna Mariposa

“Es ist wichtig, dein Haar mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen, um es gesund zu halten. Verwende einige Pumpstöße Feuchtigkeitsöl und trockne dann dein Haar mit dem Featherweight LUXE 2i, um Feuchtigkeit einzuschließen und Glanz hervorzuheben.”

Faux Blowout

Stylist: Dan Sharp

“Eins meiner Geheimnisse ist der “3-Minuten-Blowout”. Eine große Sektion trockenes Haar vom Oberkopf nehmen und toupieren, um dem Ansatz Stand zu geben. Teile dein Haar in sechs große Sektionen (vorne, mitte und hinten auf jeder Kopfseite) und bearbeite jede Sektion mit dem Loose Waves Aufsatz aus dem Whirl Trio. Jede Locke feststecken, das Haar abkühlen lassen und dann für lose Wellen durchkämmen.“

Mühelose Wellen

Stylist: Harper

“Das Haar mit dem Featherweight LUXE 2i trocknen. Dann große Sektionen um das Whirl Convertible wickeln und für einen gelassenen Look die Enden herausstehen lassen. Die Locken abkühlen lassen, während du dein Make-Up aufträgst und dann mit den Fingern durchkämmen.“

Sanfte Locken

Corey Tuttle

“Mein Lieblingsgerät, das ich täglich am Set und an meinen Kunden verwende ist T3’s Whirl Trio. Es ist der beste Lockenstab, den ich je benutzt habe und er ist so einfach zu verwenden. Das Haar sanft um einen der drei Aufsätze wickeln und entweder die fertige Locke zum Auskühlen feststecken oder das Haar, für einen natürlicheren Look, herunterhängen lassen. Indem das Haar um den Aufsatz gewickelt wird, wird weniger Spannung auf das Haar ausgeübt und es wird weniger geschädigt.“



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...