Die besten Marken...
Entdeckungen

Entdecke lookfantastic Première

Entdecke lookfantastic Première

lookfantastic Première ist ein Anlaufpunkt für Beautyenthusiasten und lookfantastic Superfans. Indem du dich für die lookfantastic Première Liste registrierst, hast du die Möglichkeit, für deine Treue belohnt zu werden und erhältst exklusiven Zugang zu Angeboten, Geschenken, Gewinnspielen und Beauty News. Première Kunden werden von uns zuerst über neue Marken informiert und erfahren vor allen anderen über alle lookfantastic News.

Der Launch von lookfantastic Première wurde im Peckforton Castle gefeiert, ein Schloss in der wunderschönen Natur von Cheshire, und lockte Gäste von internationalen Publikationen wie Vogue, Grazia, Glamour, Joy und Cosmopolitan an. Das Event wurde von einer Vielzahl an tollen Marken gesponsert, unter anderem T3, Omorovicza, Imedeen, FOREO, NYX Professional Makeup und Nails Inc.

Während des Events hatten die Gäste die einzigartige Möglichkeit, verschiedene Beautyexperten und Markenvertreter zu treffen und alles über bahnbrechende Beautyinnovationen zu erfahren. Unsere Gäste waren besonders von T3 begeistert, eine amerikanische Haarstylingmarke, die es sich zur Mission gemacht hat, die Haarwelt mit einer preisgekrönten Kollektion aus fortschrittlichen Stylingtools zu revolutionieren.

Promifriseur Alex Szabo, ein Botschafter für T3 Haircare, war zur Stelle, um unsere Journalisten zu verwöhnen. Alex hat seinen Ruf in der Modeindustrie durch Fashion Week Events aufgebaut, auf denen er mit einflussreichen Marken wie Helmut Lang, Versace, Dior, und Dries Van Noten zusammenarbeitete.

Außerdem konnten die Journalisten Margaret de Heinrich de Omorovicza’s Bekanntschaft machen, die Gründerin der Sponsormarke Omorovicza.

 

Sabrina Holland, Joy Magazin, an unserem T3 Stand

Susanne Krammer, Junemag.com (links) und Thaleia Kechris, Griechische Beautyredakteurin (rechts) mit Alex Szabo

Wir haben die letzten Jahre bereits mit lookfantastic in Großbritannien gearbeitet und rollen unsere Marke jetzt auch in den europäischen Markt aus, eine tolle Partnerschaft für unseren Launch – Karolina Bakalarova, T3 Micro

Margaret de Heinrich de Omorovicza (links) mit Melanie Defouilloy, Beautyredakteurin Vogue Frankreich (rechts)

NYX Professional Makeup spielte eine wichtige Rolle bei unserem Event, indem sie das Make-Up für unseren verrückten Hutmacher kreierten, der unser „Beauty in Wonderland“ Weihnachtsthema verkörperte.

Außerdem enthüllte lookfantastic den „Beauty in Wonderland“ Adventskalender sowie neue, exklusive Weihnachtssets in Zusammenarbeit mit Marken wie Omorovicza und Pixi. Zusätzlich zu diesen Geschenksets gab es eine große Ausstellung mit mehr als 30 beliebten Beauty- und Hautpflegemarken wie zum Beispiel NYX Professional Make-Up, Nails Inc, Erno Laszlo, Omorovicza, Illamasqua, ESPA und Iluminage.

Unsere Gäste hatten eine wunderbare Zeit beim Launch von lookfantastic Première – sie hatten die Chance, viele Produkte auszuprobieren und mehr über den Ursprung der Marken zu lernen.

Hier einige Eindrücke unserer Gäste:

Man merkt, wenn man sich alle Marken ansieht, in welche Richtung sie gehen. Die Mischung aus Hightech und natürlichen Marken wird 2018 ein großer Trend werden.

Susana Chaves, Gründer von BeautyAirlines.com und ehemalige Beautyredakteurin der Vogue Portugal

Einfach alles war ein Highlight!

Susanne Krammer, Junemag.com

Um mehr über lookfantastic Première zu erfahren und mit unseren Beautynews auf dem neusten Stand zu bleiben kannst du dich hier in die Première Liste eintragen.



Melissa

Melissa

Autor und Experte


Melissa gefällt momentan...