Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Das limitierte Caudalie Beauty Elixir

Das limitierte Caudalie Beauty Elixir
Larissa
Beautyspezialistin6 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Das Caudalie Beauty Elixir ist ein Kultklassiker. Es wird von jedem geliebt und deshalb hat die Marke jetzt eine Kollaboration mit dem legendären Supermodel Rosie Huntington-Whiteley angekündigt.

Wenn du das Caudalie Beauty Elixir bereits probiert hast, brauchst du unbedingt auch die limitierte Edition! Die Flasche ist mit Gold verziert und ist einfach wunderschön anzusehen. Falls du dieses klassische Produkt noch nicht probiert hast, kannst du hier herausfinden, was es so besonders macht.

Was ist das Caudalie Beauty Elixir?

Das Caudalie Beauty Elixir ist ein erfrischendes Gesichtsspray, Fixierspray und Toner – also dein Hautpflege Allrounder!

Es kann morgens nach der Reinigung verwendet werden, um die Haut mit Feuchtigkeit versorgt zu halten bevor du Make-Up aufträgst oder über den Tag verteilt aufgetragen werden, um deinen Teint strahlend und gesund zu hinterlassen.

Die drei Hauptinhaltsstoffe des Sprays sind toll, um die Haut strahlend und gesund zu halten:

  • Trauben: Traubenextrakt steckt voller Antioxidantien und hält die Haut mit Feuchtigkeit versorgt sowie strahlend.
  • Rose: Rose wirkt beruhigend und nährend und ist toll, um Entzündungen sowie Rötungen zu beruhigen.
  • Rosmarin: Rosmarin ist extrem energiespendend und hilft, die Haut zu festigen.

Top Tipp: Wir bewahren unser Beauty Elixir gerne im Kühlschrank auf, um ihm einen extra Frischekick zu geben. Die Reisegröße ist perfekt für die Handtasche und unterwegs!

Dieses wunderschöne Make-Up Fixierspray verjüngt meinen Teint sofort und lässt meine Haut den ganzen Tag strahlen. – Rosie Huntington-Whiteley

rosie huntington-whiteley caudalie beauty elixir
Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint