Die besten Marken...
Entdeckungen

Akne entfernen mit der FOREO ESPADA Blaulichttherapie

Akne entfernen mit der FOREO ESPADA Blaulichttherapie

Akne ist ein Kampf, den viele Menschen besonders in ihren jungen Jahren bestreiten. Leider bleibt dieses Problem für manche sogar bis ins Erwachsenenalter bestehen.

Natürlich hast du alle Cremes und Medikamente auf dem Markt ausprobiert und nichts funktioniert! Also fragst du dich…

Ist es möglich, Akne endgültig loszuwerden?

Die Antwort ist ja! FOREO hat ein Gerät entwickelt, das dir hilft, deiner Akne endgültig den Garaus zu machen: die FOREO ESPADA Blaulichttherapie!

ESPADA ist das weltweit modernste Gerät zur Blaulichtbehandlung mit ultra-leistungsfähiger Light-Pulse-Technologie, um Hautunreinheiten extrem akkurat zu behandeln. Nicht-invasive Blaulichttherapie und T-Sonic ™ Pulsierungen beseitigen schnell Akne dort, wo sie entsteht, für eine klarere und gesündere Haut.

Wie funktioniert das Ganze?

ESPADA verwendet ein professionelles blaues Licht (LED), das tief unter die Hautoberfläche eindringt, um Akne verursachende Bakterien an der Quelle zu beseitigen. T-Sonic ™ Pulsierungen (in allen FOREO-Geräten enthalten) ermöglichen eine tiefere Behandlung, um die Wirksamkeit zu steigern und die Durchblutung zu stimulieren, damit die Hauterneuerung angeregt wird. Das Gerät behandelt selbst die kleinsten Akneanzeichen und das Silikonmaterial ist antibakteriell, um die Ausbreitung von Bakterien zu verhindern. Außerdem ist es 100% wasserdicht!

Ist der Gebrauch sicher?

Ja, der FOREO ESPADA hat einen Hautsensor, der nur bei Hautkontakt aktiviert wird, sodass er weder der Haut noch deinen Augen schaden kann. Weiches, medizinisches Silikon ist sanft genug für selbst die empfindlichste Haut.

Wie verwende ich die FOREO ESPADA Blaulichttherapie?

  1. Das Gesicht reinigen, um Schmutz und Make-Up zu entfernen. Das Blaulicht ist am effektivsten auf sauberer, trockener Haut.
  2. Die mittlere Taste einmal drücken, um das Gerät zu aktivieren und mit dem roten Ziellicht ansetzen.
  3. Das Gerät vorsichtig auf die Unreinheit aufsetzen und für 30 Sekunden halten. Danach Pulsiert das Gerät, um das Ende des Behandlungsvorgangs anzuzeigen.
  4. Das Gerät nach 30 Sekunden auf eine andere Unreinheit setzen und den Vorgang wiederholen.

Da hast du’s, dank dem FOREO ESPADA kannst du deine Akne endgültig verabschieden!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...