Bumble and bumble Thickening Spray (Haardichte)

Bumble and bumble Thickening Spray (Haardichte)

EUR 26.95

26,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.71 / 5 (7 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Das Beste

"Ich schwöre auf dieses Volumen Spray. Meiner Meinung einfach unschlagbar. Ich kann es wirklich nicht genug weiterempfehlen. Ein bisschen teurer, aber trotzdem jeden Cent wert."

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich weiß nicht so ganz genau wieso, aber das Spray macht super viel und langanhaltendes Volumen. Sehr zum weiterempfehlen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Haarspray

Das geniale Bumble & Bumble Thickening Hairspray fixiert und festigt das Haar. Sieht natürlich aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Bumble & Bumble Thickening Hairspray

"Ich liebe das Haarspray von Bumble & Bumble. Mein Haar ist sehr fein und dünn und dank des Sprays sieht es dicker aus, als es ist. Somit kann ich auch mal andere Frisuren tragen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Bumble & Bumble Thickening Hairspray

Das Haarspray von Bumble & Bumble ist gut- das Haar sieht damit dicker aus und ausserdem riecht es nett.

War diese Bewertung hilfreich?

Zum dritten Mal gekauft

"Ich habe es mir jetzt zum dritten Mal gekauft, denn ich finde es wirklich sehr gut. Ich kann mir für feines Haar kein geeigneteres Haarspray vorstellen."

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Spray

"Das Bb Thickening Spray ist gut, wenn man nicht zu viel davon verwendet. Die Erfahrung musste ich machen und dann hingen die Haare nur flach herunter. Aber vielleicht ist das auch nur bei meinem extrem dünnen Haar der Fall. Hat aber den Frizz gebändigt. "

War diese Bewertung hilfreich?