Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

bareMinerals Full Coverage Kabuki Pinsel

EUR 29.45

29,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (7 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bare Minerals All Over Face Color

"Ich liebe die ganze Bare Minerals Serie und fühle mich immer schön wenn ich mich damit schminke. I habe die ""All over face color warmth"" getestet und konnte mir damit tolle hohe Wangen zaubern. Bare Minerals Schminke hält den ganzen Tag. "

War diese Bewertung hilfreich?

Nioxin Cleanser 2- Feiner Naturhaarpinsel geeignet zum schminken mit Bare Minerals. Arbeitet das Make up schön ein. Weich und sanft auf der Haut.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Brush

"Der bareMinerals Full Coverage Kabuki Brush ist ein MUSS, kratzt nicht und hat genau die richtige Größe"

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisch

"Der Full Coverage Kabuki Brush Pinsel ist super für alle Makeup Freunde. Ich habe vorher einen anderen Markenpinsel benutzt und wollte mir dann selbst mit den bareMinerals Produkten ein Geschenk machen. Das Pudern ist viel leichter, als mit meinem alten Pinsel und man findet keine losen Haare auf der Haut."

War diese Bewertung hilfreich?

Hammer!

bareMinerals ist einfach die beste Schminke und dieser Pinsel ist keine Ausnahme!

War diese Bewertung hilfreich?

Das Beste

bareMinerals Full Cover Kabuki Brush ist der Beste überhaupt

War diese Bewertung hilfreich?

Persönliches Finish

Ich trage damit das Makeup BM originals spf 15 auf und es funktioniert perfect. Der Pinsel arbeitet die Farbe wirklich in das Gesicht ein und hinterlässt einen makellosen Teint.

War diese Bewertung hilfreich?