Aveda Dry Remedy Shampoo (Feuchtigkeit) (250ml)

EUR 28.45

28,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leider komplett das Gegenteil von Feuchtigkeit

Da ich trockenes und feines Haar habe ( Naturlocken) bestellte ich mir dieses Shampoo von Aveda. Nutze sonst die Be Curly Serie von Aveda. Habe gehofft das meine Haare mit mehr Feuchtigkeit versorgt werden. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Meine Haare sind nach dem Waschen mit dem Shampoo extrem trocken!!!Sie sehen echt schlimm aus. Konnte das anfangs gar nicht glauben, das es von dem Shampoo kommen könnte, ich probierte aber den Unterschied mit einem anderen Shampoo und siehe da meine Haare waren bei weitem nicht so ausgetrocknet. Also 25 euro komplett versemmelt. Bin etwas enttäuscht. Werde es nicht wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?