Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda Color Conserve Conditioner (Farbschutz)

  • Vegan
EUR 31.45

31,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung. An dem Preis des hochwertigen Produktes von Aveda ist nichts auszusetzen. Gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Geschmeidigkeit und Frische

"Diese Spülung ist erfrischend und wirkt gut bei gefärbtem Haar. Seitdem ich Aveda benutze bekomme ich vermehrt Komplimente. Man braucht nur wenig, es schäumt nicht übermäßig oder beschwert das Haar wie andere Produkte, die auch oft chemische Substanzen im Haar hinterlassen. Es ist leicht, frisch und super effektiv."

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisch!

Fabelhafte Spülung für gefärbtes Haar.

War diese Bewertung hilfreich?

Großartiges Produkt!

Ich finde die Aveda Spülung Colour Conserve Conditioner großartig. Macht die Haare schön weich und die farbe wäscht sich nicht so schnell aus. Der Versand war schnell und problemlos.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Duo zusammen mit dem Shampoo

Der Aveda Colour Conserve Conditioner riecht gut und ist mit dem Shampoo zusammen sehr erfrischend. Es ist leicht auswaschbar und drückt das Haar nicht nach unten.

War diese Bewertung hilfreich?

Colour Conserve Conditioner

Die Colour Conserve Conditioner Spülung von Aveda ist fantastisch. Verhält sich genauso wie auf dem Etikett beschrieben und verlängert die Haltbarkeit der Faarbe im Haar. Kann nicht mehr ohne auskommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Conditioner

Der Aveda Colour Conserve Conditioner ist eine super Spülung und ein ausgezeichnetes Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

"ich stelle fest, dass mein Haar etwas weniger kraus ist als zuvor. Ob es die Haltbarkeit der Farbe verlängert, wird die Zeit zeigen. Da ich nicht viel davon brauche, ist der Preis auch ok."

War diese Bewertung hilfreich?