Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Alpha-H Micro Cleanse Exfoliant (Peeling mit 12% Glykolsäure) 100ml

EUR 30.95

30,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (7 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Großartiges Produkt!

"Ich finde das Alpha-H Micro Cleanse With 12% Glycolic Acid sehr gut. Ich verwende es jetzt 2 mal täglich und meine Haut sieht wirklich besser aus. Meine Haut ist sehr empfindlich deshalb brennt es ein kleines bisschen, hinterlässt aber keine Rötungen. Die Augenpartie lasse ich immer aus. Sehr gutes Produkt, sehr guter Service."

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisch!

"Ich liebe es! Riecht gut nach Pfefferminz und die Haut wird weich und belebt! Obwohl meine Haut zu Akne neigt, kann ich es problemlos verwenden. Es ist einfach super!"

War diese Bewertung hilfreich?

Das Beste

Wirklich gut. Es reinigt die Haut und sie sieht sofort frischer aus. Ich werde es sicherlich wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Rosigere Haut

"Ich verwende es seit zwei Wochen jeden zweiten Tag und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Wasser trinken und zusätzlich das alpha h micro cleanse verwenden, dann wird die Haut rosig und zart. "

War diese Bewertung hilfreich?

Das beste Peelingprodukt und das aus Sicht eines Mannes. Verabschiede dich von Rasurbrand und Pickeln.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gutes Gesichtspeeling

Ich verwende es einmal in der Woche und lasse es dann nach dem einmassieren 2-3 Minuten auf der Haut wirken. Danach abwaschen und die Haut wird babyweich.

War diese Bewertung hilfreich?

Das beste Peeling überhaupt

Einfach das Beste. Ich trage es morgens auf und lasse es wie eine Maske wirken während ich mir die Zähne putze. Meine Haut fühlt sich gereinigt an und strahlt. Einfach genial.

War diese Bewertung hilfreich?